5. Oktober 2014

Meine Boxen

Ich habe auf den Juli, August und September verteilt insgesammt 4 Boxen bekommen. Diese wollte ich euch heute vorstellen.


Jolie for Pink Box: (6.97)

1. Aussie 3 Minute Miracle Frizz Remedy Intensivkur. (7,95/250ml)




















Diese Kur hätte ich sehr gerne getestet, da ich aber in kürze für ein Jahr nach Spanien gehe dachte ich mir, dass  das nur eine weitere große Größe ist die ich mitnehmen müsste und die Platz wegnimmt und zusätzlich Gewicht bringt verkaufe ich sie bei Kleiderkreisel. Deshalb ist sie nicht mehr in meinem Besitz. 

2. Kneipp Schaumduche Wachgeküsst mit Orangenblütte udn Jojobaöl. (4,99/200ml/ in der Box war eine Sondergröße drin)





















Hier ziemlich genau das gleiche wie bei der Aussie Kur, nur das ich hier den Geruch nicht so toll fand.  Auch schon verkauft wohlgemerkt.

3. Nails by JM (Jean Marin) Nailpolish: no.215 My delight. (9,95/14ml)








































Dieser Nagellack verspricht Haltbarkeit, Farbglanz  und schnelles trocknen. Und ich muss sagen, dass alles auf ihn auch zu trifft. Ich war sehr positiv überrascht als ich merkte wie schnell er getrocknet ist und wie lange er für meine Verhältnisse noch gut auf meinen Nägeln aussah. Das gute an der Farbe ist aber auch, dass wenn er absplittert, dass man das nicht so sieht weil er nicht so krass auffällig ist. Also eine Empfehlung meiner Seits und ich denke er ist das Geld auch wert. 

4. Lavera Apfelshampoo. (0,99/ 30ml)




















Leider noch nicht ausprobiert kommt aber noch. 

5. Odol Med 3 Hight Definition Refresh me white Zahnpasta. (2,39/75ml)










Erst 4mal benutzt. Kann nur so viel sagen, dass ich bis jetzt noch kein Effekt sehe.

Wie der Name schon sagt gab es als Zeitschrift die Jolie, die ich aber direkt ins Altpapier geschmissen habe da sie mich nicht interessiert hat.

Pink Box August: (13,95)

1. L'oreal Paris Skin Perfection Optischer Retushierer (13,99/15ml)










Ich habe ihn mehrmals getestet. Habe ihn in wischbewegungen aufgetragen aber auch in klopfenden. Leider habe ich nicht wirklich einen Unterschied bei meinen Poren gesehen und außerdem hat er sich nur auf die Haut gelegt und sobal man da irgendwie dran kam wischte man ihn weg. Deshalb keine Empfehlung und deshalb habe ich ihn auch bei Kleiderkreisel drin stehen.

2. L'oreal Skin Perfection Tagespflege (Probe)




















Ich habe sie erst gar nicht ausgetestet und sie direkt bei Kleiderkreisel reingestellt.

4. L'oreal ever pure UV Schutz Spray. (6,99/200ml)





















Ich habe es aus dem gleichen Grund wie die Aussie Kur und den Kneipp Duschschaum nicht benutzt. Aber hinzu kommt auch, das ich kein Coloriertes Harr habe. Ist bei mir bei Kleiderkreisel noch erhältlich.

5. L'oreal imposantes Kräftigungs- und Grifigkeitsshampoo für feines Haar. (Probe)




















Auch direkt bei Kleiderkreisel reingestellt und noch erhältlich.

6. The Bodyshop Moringa Showergel. (7,50/250ml/ in der Box war eine Sondergröße)





















Mir gefiel der Geruch nicht und deshalb habe ich es bei Kleiderkreisel verkauft. (weg)

7. Cenaderm Deodorant mit Aloe Vera Pumpspray. (4,95/100ml)




















Hat einen sehr angenehmen Geruch, den vielleicht nicht jeder mag. Das Deo an sich ist relativ gut und deshalb werde ich es behalten.

8. Hugo Boss Ma Vie Pour Femme Pröbchen (49/30ml)






















Der Geruch haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber trotzdem behalte ich es erstmal.

Hier bei gab es die Eat smarter Zeitschrift. Die finde ich sehr interessant muss ich aber noch intensiver studieren.

DM Lieblinge August (5)

1. Alverde Haarerfrischer Malve Holunderblüte. (2,45/75ml)





















Der Geruch hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb habe ich es bei Kleiderkreisel drin stehen.

2. Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille. (3,25/50ml)





















Hier ist das Problem gewesen, dass ich eine Mischhaut habe und deshalb habe ich sie auch bei Kleiderkreisel reingestellt und ziemlich schnell verkauft.

3. Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter für trockene Haut. (0,95/15ml)




















Das gleiche Problem, wie mit der Tagescreme. Auch schon verkauft.

4. Feuchte Reinigungstücher Wildrose für trockene Haut. (1,95/25 Stück)














Gleiche Problem, wie mit den vorherigen beiden Produkten. Ebenfalls verkauft.

5. Lippenbalsam Cranberry Kirsche (1,15/4,8g.)






















Den Glitzer/Schimmer sieht man auf den Lippen kaum. Ich habe ihn leider noch nicht ausgibig genug geteste, aber bisher gefällt er mri ganz gut.

6. Repair Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter (2,45730ml)





















Meine Haarspitzen sind seit der Benutzung noch nicht viel besser geworden, aber ich see trotzdem schon einen Effekt, da sie nicht mehr so trocken sind.

7. Beauty&Fruity Mattierende Pflegecreme Limette Apfel Normale und Mischhaut (3,25/50ml)





















Ich wollte sie eigentlich in meiner Zeit hier in Spanien testen, da ich aber vom Gewicht her zu viel hatte, habe ich sie nicht mitgenommen.  Das heißt, eine Review dazu kann erst in einem Jahr kommen.

8. Verwöhn Badesalz Macadamianuss Karitébutter (075/80g)





















Leider noch nicht ausprobiert, habe es auch in Deutschland gelassen, vorallem, weil ich hier keine Badewanne habe.

9. Q10 Körperlotion Mangobutter Artischoke für jede Haut. (2,95/250ml)





















Habe sie angefangen zu testen, fand sie auch gut, habe sie aber wegen der Gewicht beschränkung in Deutschland gelassen.

10. Dontodent Intensive Clean Mittel Zahnbürste. (0,85)





















Noch nicht ausprobiert, habe sie aber mit nach Spanien genommen.

Außerdem war hier noch ein Kosmetiktäschchen dabei, was ich noch nicht abfotografiert habe, werde ich aber denke ich bal mal tun und es hier ergänzen. Dort habe ich meine mitgenommenen Nagellacke drin. Ist nicht sehr groß, passt aber trotzdem einiges rein.

Wie vielleicht viele von euch wissen, wurde Alverde 25 Jahre alt, deshalb sind (fast) alle Sachen von Alverde.

DM Lieblinge September (5)

1. Meridol Zahnpasta












Habe sie in Deutschland gelassen, denke nicht, dass ich sie nach dem Jahr testen werde, da ich glaube das meine Mutter oder so die in der zwischen Zeit benutzt.

2. Christina Aguilera Woman





















Das Parfum liebe ich. Es ist seitdem ich es habe mein zweit liebstes Parfum und hat es sogar geschafft mit nach Spanien zu kommen.

3. p2 Leather Matte Nagellack 080 thrilling style







































Habe ihn leider noch nicht wirklich getestet und auch nicht mit nach Spanien genommen.

4. Lavera Honey Moments Sanftes Duschgel





















Mochte den Duft nicht so und habe es deshalb meiner Mutter und meinem Bruder in Deutschland gelassen.

5. Nivea Q10 Plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15



















Ich bin erst 19 deshalb habe ich sie meiner Tante geschenkt.

P.S. Leider habe ich die Preise nicht mehr aber sobal ich sie rausbekomme füge ich sie hinzu. (bezogen auf die DM Lieblinge im September)

Wie ihr wisst, gibt es immer 3 DM Lieblinge Boxen, doch die dritte kommt im Oktober und da ich in Spanien bin kann ich sie euch leider nicht vorstellen.

So, alles in allem mochte ich alle Boxen mal mehr mal weniger. Die Pink Box werde ich nicht nochmal abonieren, DM Lieblinge vielleicht, würde aber auch gerne mal die Glossybox ausprobieren.

Ich freue mich über eure Meinung zu den Boxen, wenn ihr sie auch hattet oder wenn ihr ein paar von den Produkten habt.

Mein Kleiderkreisel- Account: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/1560732-smileyfreak/kleidung

Eure Brini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen