19. Oktober 2014

Meine Lippenstiftsammlung

Hallo, heute werde ich euch meine Lippenstifte/Lipliner vorstellen. Ihr werdet im laufe dieses Blogpost feststellen, dass ich auf Nude und dezente/ alltags taugliche Rottöne stehe.



Essence Long Lasting Lippenstifte (2,25)

01: Coral Calling















05: Dare to be nude














Ich liebe die Konsistenz und alles dieser Lippenstifte. Definitiv besser als die anderen (alten) von essence. Ich denke ich werde mir noch mehr von denen zu legen, wenn mich eine Farbe anspricht. Und für den Preis kann mich ehrlich gesagt nicht mäckern.

p2 Pure Color Lipsticks (1,95?)

090: Red Square
















Ich finde die Qualität super. Mein einziges Problem ist, ich traue mich nicht diese knallige Farbe zu tragen bzw. ist sie mir im Alltag zu krass und wenn ich abends weg gehe traue ich mich einfach nicht.

Rival de Loop Young Lippenstifte (0,99 ?)

15(11:neue Verpackung): Nude breeze
















18(08: neue Verpackung): Red Earth













Sehr gut Pigmentiert und eine sehr schöne Konsistenz. Man kann sie gut schichten sodass hier das rot nicht zu krass getragen werden muss. Die Angaben in Klammern sind die Nummern die die Lippenstifte haben, seitdem sie jetzt Pink verpackt sind.

Yves Rocher Lippenstifte (3,50)

22: koralle
















71: (weiß die Bezeichnung leider nicht mehr)














Die Konsistenz ist sehr weich und trocknet dann auf den Lippen an und hält dadurch ganz gut. Gleichzeitig trocknet es die Lippen aber auch nivht aus.

Rival de Loop Automatic Lipliner

03: scarlet














Er trocknet zwar die Lippen aus, hält aber auch richtig lange. Also einfach Pflege drüber oder drunter und ihr habt einen schönen Lippenstift. Ich habe ihn auch mal mit dem cherry me Babylip von Maybeline kombiniert und da kam ein richtig schönes Rot raus und die Lippen waren zu mindest ein bisschen gepflegt.





















So, das wars jetzt auch schon. Ich mag alle Lippenstifte sehr gerne. Ich hatte von p2 mal den Rodeo Drive aber der war mir zu hell. Wenn ihr den haben möchtet guckt bei mir bei Kleiderkreisel. Auch die alten (anderen) Lippenstifte von essence hatte ich zweifach, aber die waren echt nicht wirklich gut und deshalb habe ich sie auch schon bei Kleiderkreisel verkauft.

Eure Brini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen