25. Oktober 2014

Meine Catrice Highlights 2014

So, als nächstes in meiner kleinen Reihe kommt mein persöhnliches Highlight von Catrice dieses Jahr.




Es ist die Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine-Base Mattifying Longlasting Oilfree.






















Ich habe diese Base noch nicht allzu lange, aber ich liebe sie. Zwar verfeinert sie die Poren nicht so wirklich, aber sie mattiert und hält richtig gut. Ich bin richtig begeistert von ihr. Ist aufjedenfall eine Empfehlung für Leute mit öliger und Mischhaut. 

Den Waterproof Topcoat.























Er hät länger als manch andere wasserfeste Mascara und deshalb liebe ich ihn. Ich habe ihn erst entdeckt, als ich den Blogpost zu den Catrice Produkten geschrieben habe die rausgegangen sind. Also wenn ihr dran interessiert seid, dann müsst ihr mal im Internet gucken.

Eure Brini

P.S: Auch hier gilt, was euer Lieblingsprodukt von Catrice dieses Jahr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen