26. März 2015

Ebelin Frühlingsmoment LE

Ich bin wieder zurück auf meinem Blog. Erst ist mein Handy kaputt gegangen und dann vier Wochen später mein Laptop und ich habe es in der Zeit vorher einfach nicht geschafft ein Blogpost zu schreiben also als nur mein Handy kaputt war. Ich habe seit Montag mein Laptop wieder. Ich versuche jetzt auch wieder regelmäßig zu bloggen. Ein Make-Up mit den Produkten die ich hier gekauft habe und meine hier gekaufte Pflegekosmetik werde ich auch noch schreiben.
Jetzt aber zum Thema diese Blogposts. Es geht um die ebelin Frühlingsmoment LE.








































Augen:

Es wird einen Lidschattenpinsel geben und der nennt sich Ausdruckszauberer. (2,95 €)
(Der breite Lidschattenpinsel „Ausdruckszauberer“ mit seinem speziell abgeschrägten Nylonhaar ist extra weich und perfekt, um zum Beispiel Übergänge zu verblenden und den Frühlingslook aufs Lid zu zaubern.
Der Lidschattenpinsel ist vegan.)

















Gesicht:

In der LE sind zwei Gesichtspinsel enthalten.

Zum einen der Gesichtsschmeichler. (4,95 €)
(Der kegelförmige Puderpinsel „Gesichtsschmeichler“ hilft dir dabei deinen Teint frühlingsfrisch zu machen. Mit zart-weichem Nylonhaar sorgt er für optimales Auftragen von losem Puder.
Der Puderpinsel ist vegan.)
















Und zum anderen den Wangenkünstler. (4,95 €)
(Mit dem zweistufigen Rougepinsel „Wangenkünstler“ kommt spielend leicht frühlingsfrische Farbe auf die Wangen. Ein besonders weiches Gefühl auf der Haut, dank des zweistufigen Schnitts.
Der Rougepinsel ist vegan.)
















Zudem wird es noch Make-Up Schwämmchen geben: Mattierungswunder. (6 Stück 1,95 €)
(Die feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen „Mattierungswunder“ sind ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Dabei können die Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden.
Die Make-up-Schwämmchen sind vegan)

















Zu guter Letzt wird es noch ein kleines Täschchen geben: Aufbewahrungsprofi. (3,95 €)
(Als frühlingshafter Augenschmeichler in jeder Handtasche ist diese praktische Kosmetiktasche zum Unterbringen der Pinsel und Schwämmchen ideal.
Die Kosmetiktasche ist vegan.)















Ich finde vor allem die Gesichtspinsel interessant, leider werde ich an diese LE nicht dran kommen.
Wie sieht es bei euch aus, welches Produkt gefällt euch am besten?

Eure Brini





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen