25. Oktober 2014

Meine p2 Highlights 2014

Hier nun auch meine Highlights von p2 aus dem Jahre 2014.




Zum einen ist das die Perfect Eyes base.






















Zum anderen die Perfect Face Refine and prime concealer und base in der 020: sand.





















Wenn ich eine von denen alleine als eyeshadowbase benutze, ist der Lidschatten nach kürzester Zeitt sonst wohin gekrochen. Doch trage ich erst die perfect eyes base auf und dann die perfect face base auf, die im übrigen eine creme to powder Konsistenz hat und man das Lied somit nicht mehr abpudern brauch, hält mein Lidschatten mega lange. Die perfect face base kann man auch als Concealer, am besten nur auf Pickeln und als Lippenbase, aber nicht bei richtig trockenen Lippen, benutzen.

Was ist euer p2 Highlight 2014?

Eure Brini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen