25. Oktober 2014

Meine essence Highlights 2014

Hallo, ich wollte eine kleine Reihe starten und jetzt immer mal wieder ein oder mehrere Produkte einer Marke vorstellen, die ich mir dieses Jahr gekauft habe und die mich richtig überzeugt haben. Ich fange mit essence an. Hier habe ich zwei Produkte.




Mein essence Highlight 2014 war/ist das all about matt oil-free make-up 12h-longlasting in der 030: matt sand.























Ich liebe das Finish. Sie ist matt und sie hält auch sehr lange matt, auch wenn  ich viel tanze. Außerdem hält sie richtig lange und verschwindet nicht so schnell wieder.

Mein zweites Highlight sind die How to make nude eyes box.










Sie ist super pigmentiert und hält auch sehr gut. Wenn ich damit rausgegangen bin und nach Stunden wieder kamm waren alle Lidschatten immer noch an Ort und Stelle. Also deshalb eine große Empfehlung. Leider kriegt man sie nur in ausgewählten Müller Filialen, aber soweit ich weiß kann man sie ja auch seit einiger Zeit im Müller Onlineshop bekommen.

Das waren meine essence Highlights im Jahr 2014. Schreibt mir doch mal in die Kommentare welche(s) eure waren.

Eure Brini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen