5. September 2014

Meine Mascara Sammlung

Heute zeige ich euch meine Mascaras und sage euch natürlich meine Meinung dazu.

Die ungetuschte Wahrheit :P.












1. Essence All eyes on me Multi effect Mascara.












Diese Mascara macht ein sehr schönes natürliches Ergebniss. Sie verspricht zwar mehr als sie letztendlich kann, aber einfach morgens mit Concealer und Puder und man sieht definitiv viel wacher aus. Sie ist meine liebste Alltags Mascara und das schon seit Jahren.

2. Alverde Schwung und Verlängerungs Mascara (Vegan):













Genau das gleiche wie mit der von essence. Aber ich finde die essence macht noch ein schöneres Ergebnis und der weitere Minuspunkt ist der Geruch dieser Mascara. Fazit: Wenn die leer ist wird sie denke ich nicht nachgekauft.

3. Alverde Eyecatcher Mascara:


















Sie macht richtig schöne geschwungene und leicht verlängerte Wimpern. Ich habe sie noch nicht sehr lange, aber sie hat mir direkt beim ersten Auftrag gefallen.

4. Catrice The Giant Mascara Waterproof:












Diese Mascara macht nicht sehr viel. Das Ergebnis ist zwar ok aber nicht so gut wie man erwartet, bei dem Hype. Außerdem finde ich verschmiert sie schnell und wirklich wasserfest ist sie auch nicht.

5 Maybeline The Colossal Volume Express Mascara:













Sie macht richtig schöne geschwungene Wimpern und eine sehr schöne Verlängerung. Ich mag sie trotz  kurzer Zeit sehr gerne.

6. Essence I Love Extreme:













Was das Ergebnis angeht ist sie mein zweit liebste Mascara. Sie macht schöne leicht geschwungene, verlängerte und voluminöse Wimpern.

7. Essence Muli action Blackest Black Mascara:













Das ist meine Lieblingsmascra. Sie macht einen schönen Schwung und eine richtig gute Verlängerung. Einfach Perfekt.

8. p2 Perfect Eyes Lash Base:










(Kombination: Base+ Multi action Blackest Black)


Die hier gezeigte Kombination ist meine liebste, da sie ncoh mehr länge gibt durch die Base und das Ergebnis noch perfekter wird.

9. Catrice Waterproof Top Coat:















Der Topcoat kann nur eins die Mascara Wasserfest machen, welche nicht Wasserfest ist. Aber das kann er richtig gut so lange man ihn gut trocknen lässt bevor man das Auge richtig zukneift oder so. Wenn er getrocknet ist hält die Mascara richtig gut.

10. essence Lash&Brow Gel Mascara















Also diese ,,Mascara" benutze ich nur um meine Augenbrauen in Form zu halten. Da ich sehr dichte Augenbrauen habe ist dies das einzige Brauen Produkt was ich benutze und deshalb dachte ich mir das ich es hier mit rein packe. Ich finde, dass das Gel die Brauen sehr gut in Form hält aber nicht den ganzen Tag hält, aber ich bin zufrieden.

Fazit: Die Essence Mascaras haben mich noch nicht enttäuscht. Alverde und Catrice ist so beides der Fall und bei p2 und Maybeline habe ich noch keine andere getestet.

Eure Brini

PS: Schreibt mir doch mal in die Kommis welche eure Lieblingsmascara ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen