31. August 2015

essence urbaniced LE

Heute gibt es die Infos zur im September kommenden essence LE.




essence urbaniced LE (September bis Oktober 2015):

Augen:


Lidschatten:

Es wird drei Lidschatten in dieser LE geben und die nennen sich street style eyeshadows. (1,99 €)
(Street Art! Die metallische Textur des eyeshadows mit coolen AsphaltPattern im Street-Style-Look verleiht den Augen ein intensives Finish in den drei angesagten Farben Silber, Rosa und Grau-Schwarz.)

01: city girls rule!

















02: the happy direction

















03: for city-kittys only!


















Eyeliner & Kayalstifte:

Außerdem wird es auch noch den grafiti ink eyeliner geben. (2,79 €)
(Get inked! Die tiefschwarze, langanhaltende Formulierung des ink eyeliners sorgt für aufregende Lidstriche. Ob schmale Linien oder ein etwas dramatischerer Look – die Augen werden zum absoluten Blickfang.)

01: for city-kittys only!



















Lippen:


Lip Cream:

Einziges Lippenprodukt sind die beiden lip creams. (2,79 €)
(Urban lips. Die lip cream in softem Rosa und strahlendem Pink schenkt den Lippen ein schönes Farb-Finish mit mattem Effekt. Der kleine PinselApplikator ermöglicht ein ultra-präzises Auftragen und ist – in einer kleinen verschließbaren Pouch – perfekt für alle urbanen Abenteuer.)

01: go for a stroll


















02: turn heads baby!



















Gesicht:


Blush:

Außerdem wird es einen Blush geben. (2,99 €)
(Freestyle. Der blush mit zarter Textur in frischem Rosa ist ein echtes Unikat – die Oberfläche zieren urbane Farbsprenkel. Das intensive Pink harmoniert perfekt mit dem Rosa – für einen strahlenden Teint.)

01: the sunny side of the street


















Highlighter:

Und auch einen street style Highlighter wird es geben. (3,29 €)
(Funky street! Die leichte, pudrige Textur des Highlighters kommt in cooler 3D-Grafitti-Prägung daher. Leicht zu verblenden, verleiht er dem Gesicht schimmernde, metallische Ergebnisse in Rosa.)

01: the happy direction



















Nägel:

Nagellacke:

Es wird 4 Nagellacke geben. (1,79 €)
(Colourful city. Vier verschiedene Nagellacke mit langanhaltender Textur bieten für jede Stimmung die passende Farbe. Mit dabei sind Khaki, Pink und Rosa sowie Silber mit trendigem brushed-metall-Finish als WannaHave-Produkt.)

01:freak out!

















02: turn heads, baby!

















03: fun and the city

















04: city girls rule!

















Top Coats:

Außerdem wird es einen Top Coat geben. (1,99 €)
(NAILborhood… Der top coat mit matten und glänzenden Effekt-Flakes in Pink, Rosa, Weiß und Schwarz sorgt für Hingucker-Nägel. So kreativ und individuell wie ein Graffiti.)

01: be my town homie!

















Deko:

Wie auch im neuen Sortiment wird es auch in dieser LE ein nail & cuticle tattoo liner geben. (1,99 €)
(Art allowed. Cuticle tattoos sind in jeder City Trend! Mit dem schwarzen tattoo liner können Nägel, Nagelhaut und Hände mit coolen Designs verziert werden. Die dünne Spitze ermöglicht präzise Styles wie Punkte, Streifen oder angesagte Muster. Nun ist die Kreativität aller Urban-Girls gefragt.)

01: that's art!


















Düfte:


Es wird zwei like an... fragrances geben. (10 ml  für 2,99 €)


Einmal like an uptown girl. 
(Classy! Fröhlich, spritzig und ausgelassen – perfekt für alle Uptown Girls, die sich in entspannten Städten am wohlsten fühlen: auf in den Central Park! Die Kopfnote startet fruchtig mit Orange, Mandarine, Ananas sowie Mango und verbindet sich in der Herznote mit Rose, Freesie, Jasmin und Wasserlilie, die dem Duft seine florale Komponente verleihen. In der Basisnote sorgen Zedern- und Sandelholz, Moschus sowie Vanille für einen aromatischen, exotischen Charakter. „Like an uptown girl“ macht Spaß und verbreitet gute Laune.)


















Und zum anderen like an downtown girl.
(Up-to-date! Frisch, modern und ein wenig edgy – so wie alle Trendsetterinnen, die das quirlige, pulsierende, aufregende Treiben wie am Times Square lieben! Mandarine, schwarze Johannisbeere und Grapefruit schenken in der Kopfnote eine spritzige Fruchtigkeit. Die Herznote bestehend aus Pfingstrose, Himbeere sowie Liebesapfel geben dem Duft einen leicht süßen, floralen Akzent, während Karamell, Moschus, Vanille und Tonkabohne ihm eine sanfte Cremigkeit verleihen. „Like a downtown girl“ ist individuell und verleiht ein Gefühl von Freiheit!)

















Accessoires:

Als letztes Produkt wird es eine Purse geben. (2,99 €)
(Tagged purse! In dieses stylische Gürteltäschchen in farbenfroher GraffitiOptik passen alle wichtigen Utensilien, die mit auf Entdeckungs-Tour müssen. Außerdem lässt sich die Tasche ganz easy an der Gürtelschlaufe befestigen.)

01: bag it up!

















So, das wär es dann auch mit der neuen essence LE  urbaniced, die es ab September geben wird. Ist nicht so mein Fall. Was meint ihr?

Eure Brini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen