Heute gibt es die Infos zur im September kommenden essence LE.
essence urbaniced LE (September bis Oktober 2015):
Augen:
Lidschatten:
Es wird drei Lidschatten in dieser LE geben und die nennen sich street style eyeshadows. (1,99 €)
(Street Art! Die metallische Textur des eyeshadows mit coolen AsphaltPattern
im Street-Style-Look verleiht den Augen ein intensives Finish in
den drei angesagten Farben Silber, Rosa und Grau-Schwarz.)
01: city girls rule!
02: the happy direction
03: for city-kittys only!
Eyeliner & Kayalstifte:
Außerdem wird es auch noch den grafiti ink eyeliner geben. (2,79 €)
(Get inked! Die tiefschwarze, langanhaltende Formulierung des ink
eyeliners sorgt für aufregende Lidstriche. Ob schmale Linien oder ein
etwas dramatischerer Look – die Augen werden zum absoluten Blickfang.)
01: for city-kittys only!
Lippen:
Lip Cream:
Einziges Lippenprodukt sind die beiden lip creams. (2,79 €)
(Urban lips. Die lip cream in softem Rosa und strahlendem Pink schenkt
den Lippen ein schönes Farb-Finish mit mattem Effekt. Der kleine PinselApplikator
ermöglicht ein ultra-präzises Auftragen und ist – in einer
kleinen verschließbaren Pouch – perfekt für alle urbanen Abenteuer.)
01: go for a stroll
02: turn heads baby!
Gesicht:
Blush:
Außerdem wird es einen Blush geben. (2,99 €)
(Freestyle. Der blush mit zarter Textur in frischem Rosa ist ein echtes
Unikat – die Oberfläche zieren urbane Farbsprenkel. Das intensive Pink
harmoniert perfekt mit dem Rosa – für einen strahlenden Teint.)
01: the sunny side of the street
Highlighter:
Und auch einen street style Highlighter wird es geben. (3,29 €)
(Funky street! Die leichte, pudrige Textur des Highlighters kommt in cooler
3D-Grafitti-Prägung daher. Leicht zu verblenden, verleiht er dem Gesicht
schimmernde, metallische Ergebnisse in Rosa.)
01: the happy direction
Nägel:
Nagellacke:
Es wird 4 Nagellacke geben. (1,79 €)
(Colourful city. Vier verschiedene Nagellacke mit langanhaltender Textur
bieten für jede Stimmung die passende Farbe. Mit dabei sind Khaki, Pink
und Rosa sowie Silber mit trendigem brushed-metall-Finish als WannaHave-Produkt.)
01:freak out!
02: turn heads, baby!
03: fun and the city
04: city girls rule!
Top Coats:
Außerdem wird es einen Top Coat geben. (1,99 €)
(NAILborhood… Der top coat mit matten und glänzenden Effekt-Flakes in
Pink, Rosa, Weiß und Schwarz sorgt für Hingucker-Nägel. So kreativ und
individuell wie ein Graffiti.)
01: be my town homie!
Deko:
Wie auch im neuen Sortiment wird es auch in dieser LE ein nail & cuticle tattoo liner geben. (1,99 €)
(Art allowed. Cuticle tattoos sind in jeder City Trend! Mit dem schwarzen
tattoo liner können Nägel, Nagelhaut und Hände mit coolen Designs
verziert werden. Die dünne Spitze ermöglicht präzise Styles wie Punkte,
Streifen oder angesagte Muster. Nun ist die Kreativität aller Urban-Girls
gefragt.)
01: that's art!
Düfte:
Es wird zwei like an... fragrances geben. (10 ml für 2,99 €)
Einmal like an uptown girl.
(Classy! Fröhlich, spritzig und ausgelassen – perfekt für alle Uptown Girls,
die sich in entspannten Städten am wohlsten fühlen: auf in den Central
Park! Die Kopfnote startet fruchtig mit Orange, Mandarine, Ananas sowie
Mango und verbindet sich in der Herznote mit Rose, Freesie, Jasmin und
Wasserlilie, die dem Duft seine florale Komponente verleihen. In der
Basisnote sorgen Zedern- und Sandelholz, Moschus sowie Vanille für
einen aromatischen, exotischen Charakter. „Like an uptown girl“ macht
Spaß und verbreitet gute Laune.)
Und zum anderen like an downtown girl.
(Up-to-date! Frisch, modern und ein wenig edgy – so wie alle
Trendsetterinnen, die das quirlige, pulsierende, aufregende Treiben wie
am Times Square lieben! Mandarine, schwarze Johannisbeere und
Grapefruit schenken in der Kopfnote eine spritzige Fruchtigkeit. Die
Herznote bestehend aus Pfingstrose, Himbeere sowie Liebesapfel geben
dem Duft einen leicht süßen, floralen Akzent, während Karamell, Moschus,
Vanille und Tonkabohne ihm eine sanfte Cremigkeit verleihen. „Like a
downtown girl“ ist individuell und verleiht ein Gefühl von Freiheit!)
Accessoires:
Als letztes Produkt wird es eine Purse geben. (2,99 €)
(Tagged purse! In dieses stylische Gürteltäschchen in farbenfroher GraffitiOptik
passen alle wichtigen Utensilien, die mit auf Entdeckungs-Tour
müssen. Außerdem lässt sich die Tasche ganz easy an der Gürtelschlaufe
befestigen.)
01: bag it up!
So, das wär es dann auch mit der neuen essence LE urbaniced, die es ab September geben wird. Ist nicht so mein Fall. Was meint ihr?
Eure Brini
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen