27. August 2015

essence Lieblinge

Hey, ich melde mich mal wieder. Erstmal Sorry das so lange nichts kam. Aber hatte viel um die Ohren und deshalb kam lange nix. Ich bin jetzt seit einem guten Monat schon wieder in Deutschland. Musste aber hier einiges tun wegen Uni etc. So heute zeige ich euch meine momentanen essence Lieblinge.




Als erstes hätten wir da die ganz normale Lash Princess Volume Mascara. Ich finde sie macht ein super Ergebnis und hält sogar, obwohl sie nicht wasserfest ist, Regen aus. Ich bin an einem sehr regnerischen Tag mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatte die Mascara drauf und sie ist gar nicht verschmiert. Im Gegensatz zu der Mascara, die ich auf dem anderen Auge drauf hatte.  Von daher eine super Mascara.
















Nachdem Auftrag:
















Nachdem Regen (linkes Auge):






















Der zweite Liebling ist auch eine essence Mascara. Und zwar die I Love Extrem Volume Mascara Waterproof. Dies ist die allererste wasserfeste Mascara, die bei mir auch wirklich gehalten hat. Ich war sogar mit ihr schwimmen und nichts war verwischt. Deshalb echt top und das Ergebnis ist auch Top.

















Nachdem Auftrag:















Nach ein paar Stunden:















Nachdem Schwimmen:














So als nächstes hätte ich dann einen Lippenstift. Und zwar den Long Lasting Lipstick in der 06: Barely there! Das ist ein sehr schöner Nudeton. Und passt sehr gut zu meinem dunklen Hautton. Deshalb hier nochmal danke an die Kleiderkreislerin, die mir den in unser Tauschpaket gepackt hat. Was ich von den Lippenstiften an sich halte seht ihr hier: http://beautyfrea.blogspot.de/2014/10/meine-lippenstiftsammlung.html



















Und als letztes Produkt ist da noch der Precise Eyeliner Brush. Ich hatte zu vor noch nie einen. Ich dachte ich werde mit ihm Probleme haben, aber der Auftrag ist mega simpel und geht echt schnell. Ich liebe ihn jetzt schon extem.


















So, das wars erstmal. Was sind eure momentanen Lieblinge?

Eure Brini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen