4. Juni 2015

Alterra Beautiful Nail Colours LE

I'm back. Sorry, das so lange nichts von mir kam, aber ich habe es einfach nicht geschafft, weil ich viel zu viel um die Ohren hatte. Aber ich verspreche euch es kommt wieder regelmäßig was. Wir fangen heute mit einer kleinen Neuheit bei Alterra an. Es wird dort, zwar nur als LE, Nagellacke geben. Sie ist teilweise schon erhältlich.



Alterra Beautiful Nail Colours LE (ab jetzt)


















Es wird insgesam
mt 6 Nagellacke geben und einen Top Coat. (8 ml für 3,49 €)
(Die 6 Lacke und der Top Coat sind 5 Free-Nagellacke: Sie kommen ohne die als bedenklich eingestuften Stoffe Phthalate, Toluol, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Trotzdem punkten sie mit wunderschönen Farben, einer langen Haltbarkeit und tollem Glanz. Mit dem extra breiten und flachen Pinsel lassen sich die Lacke außerdem schnell und präzise auftragen.)


01 Classic Red


















02 Sweet Pink














03 Flamingo Power














04 Powder Beige















05 Rose Blossom
















06 Ivory Goldpearl
















Shiny Top Coat
















So, das war es mit dieser Alterra LE. Ihr könnt ich schon bald auf die neuen Catrice Produkte freuen. Das ist der nächste Blogpost.

Eure Brini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen