24. April 2015

Spanien Einkäufe: Pflege

So, jetzt gibt es endlich den Blogpost zu meinen in Spanien gekauften Pflegeprodukten.


Reinigung:

Als erstes habe ich mir den Kiko Cleansing Eyes Gentle Eye Make-Up Remover gekauft. Wie der Name schon sagt ist er sanft und er brennt in meinen Augen überhaupt nicht. Zudem nimmt er mein Augen Make-Up sehr gut runter. Und für die 4,10 Euro die er mich gekostet hat kann ich ihn euch nur empfehlen.















Außerdem habe ich mir zweimal die Pure Camile Ultra Soft Facial Cleansing Wipes von Yves Rocher gekauft. Sie sind wirklich sanft und brennen, aber ich finde, dass sie das Make-Up nicht so gut runternehmen deshalb weiß ich nicht ob ich sie mir nochmal kaufen werde. Sie kosten 2,90 Euro.

Dann habe ich mir einmal ein kleines Pack von den Nivea Aqua Effect Reinigungstüchern gekauft für normale und Mischhaut. Die haben aber total gebrannt und deshalb werde ich sie nicht nochmal kaufen. Kostenpunkt hier war 1 Euro.

Und außerdem hatte ich auch einmal die myskin mattierenden Reinigungstücher von essence. Die habe aber auch ein wenig gebrannt deshalb werde ich auch die nicht mehr nachkaufen.

(Leider habe ich die schon weggeschmissen ohne vorher Fotos zu machen.)

Gesichtspflege:

Hier habe ich mir ein Set bei Yves Rocher gekauft, da die drei Produkte im Set wesentlich günstiger waren als wenn ich sie mir einzeln gekauft hätte. Es ist die hydra Vegetal Serie für normale und Mischhaut. Das Set hat an die 15 Euro gekostet einzeln hätten die Produkte zusammen gerechnet ca. 30 Euro gekostet. Also habe ich ca. nur die hälfte bezahlt.

Als erstes war in dem Set die Belebende Reinigungsmilch. Ich mag sie, da sie das Make-Up und den Schmutz ganz gut entfernt, aber ich bin kein Fan von Reinigungsmilch, weil ich das viel zu aufwendig fnde das Produkt auf ein Wattepad zugeben und dann es halbwegs gleichmäßig im Gesicht zuverteilen. Außerdem weiß ich nicht ob man danach das Gesichtswasser benutzen darf, sollte oder kann. Deshalb wenn sie leer ist kaufe ich mir eher das Waschgel nach als die Reinigungsmilch, vorausgesetzt ich bin nicht schon wieder fast in Deutschland.















Das zweite war das von mir gerade schon angesprochene erfrischende Gesichtswasser. Es hat das was das Reinigungstuch bzw. die Reinigungsmilch nicht abgenommen hat runtergenommen und somit das Geischt endgültig von Make-Up und Schmutz gereinigt.
















Das letzte aus dem Set ist die 24h intensive Feuchtigkeits Gel-Creme. Ich finde sie sehr gut da sie schön pflegt und wirklich innerhalb kürztester Zeit einizieht.
















Ich hatte eine Zeit wo ich viele und vor allem auch große Pickel hatte, In dieser Zeit habe ich mich durch zwei Produkte getestet, beide von essence. Das eine Top, das andere Flop.

Das erste ist die pureskin Anti-Pickel Feuchtigkeitscreme. Sie soll Pickel und Mitesser bekämpfen, das Hautbild verfeinern und Rötungen sichtbar mildern, Außerdem ist sie ohne Parabene, Mineralöle und Silikonen. So von allem was sie verspricht habe ich rein gar  nichts gemerkt. Weder mein Pickel Problem ist besser geworden noch hat sich mein Hautbild, d.h. meine Poren verbessert. Ich habe nicht so krasse Rötungen deshalb kann ich dazu nicht so viel sagen, aber die Rötungen die ich habe sind auch gleich geblieben. Hinzu kommt noch das zwar keine Silikone drin sind, aber wenn du sie aufträgst es dir vorkommt als hättest du eine Silikonschicht auf der Haut und bis dieses Gefühl weggeht bzw. die Creme eingezogen ist dauert das mindestens 5 Minuten. Also ein absoluter Flop.
Ich werde es aufbrauchen und dann mir nie wieder kaufen.















Ich habe außerdem das Aprikosen Gesichtspeeling gekauft. Ich mag es überhaupt. Nicht ich habe nicht das Gefühl, das es gegen Pickel hilft, sondern eher umgekehrt noch mehr Pickel produziert. Außerdem mag ich lieber Gelpeelings als Cremepeelings, was hier der Fall war.























Das zweite Produkt war der pureskin  SOS Spot killer Anti-Pickel Tupfer. Da mir dieses Produkt gefallen hat habe ich mir die Creme gekauft. Man trägt das Produkt vor dem Schlafen gehen auf seine Pickel auf und lässt es über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen wäscht man die möglicherweise noch vorhandenen Reste mit Wasser ab. Das abwaschen kam bei mir nur einmal vor. Ich kann euch sagen es hilft. Erwartet nicht, dass die Pickel komplett weg sind nach einer Anwendung aber sie sind definitiv kleiner geworden bei mir. Also ein Top Produkt.

(Leider habe ich auch dieses Produkt weggeschmissen bevor ich es abfotografieren konnte.)

Haarpflege:

Hier in Spanien gibt es eine Marke die sich veckia nennt. Sie ist die Eigenmarke des hiesigen El Corte Ingles. Ich habe mir das Shampoo, die Spülung und die Haarmaske für lockige und wellige Haare gekauft. Von dem Shampoo sind meine Haare etwas schneller fettiger geworden als sonst bei meiner Balea Serie. Die Spülung und die Haarmaske spenden ganz gut Feuchtigkeit, aber nicht ganz zu frieden stellend für mich. Aber ich finde die Produktserie ganz gut.

















Ich habe dann irgendwann das Shampoo aufgehört zu  benutzen. Ich habe als nächstes das Anti-Schuppen Shampoo für fettige Haare von der Lidleigenmarke Cien gekauft. Ich fand es ganz ok habe aber es jetzt schon wieder durch eins von Fructis ersetzt. Es verspricht das Gleiche wie das von Cien. Bin aber noch in Testphase.






















Außerdem habe ich ein Spitzenserum von veckia für kaputtes und trockenes Haar gekauft. Es pflegt die Haare ganz gut. Aber auch nicht übertrieben gut. Es ist ok.
















Das letzte Haarpflege Produkt ist ein Hitzeschutzspray von Cien gekauft. Ich habe es noch nicht so oft benutzt. Aber ich habe das Gefühl, das es mein Haar gut schützt. Einmal hatte ich nachdem benutzen sehr fettige Haare, aber das ist danach nicht mehr vorgekommen. Von daher finde ich es sehr gut.























Außerdem habe ich für 5 Euro eine Bürste im Tiger gekauft. Ich finde sie ganz gut, auch wenn ich ab un zu das Gefühl habe das meine Haare ein bisschen elektrisiert sind.























Körperpflege:

Das einzige an Körperpflege was ich mir gekauft ist die Himbeer Bodylotion von Yves Rocher. Ich habe ca. 4 Euro bezahlt. Sie ist sehr pflegend. Und für meine trockenen Stellen am Ellenbogen und am Schienbein  ist echt super. Es gibt ein Manko: Sie ist ziemlich flüssig, hat eine große Öffnung und deshalb sehr schwer zu dosieren. Ich würde mir wünschen, wenn es einen Pumpspender geben würde wie bei den Testern im Laden selber. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden mit der Bodylotion.

















Ich habe mir mal wieder die Nivea Creme gekauft und zwar in der kleinsten Größe, abgesehen davon das sie mega überteuert (1,55 Euro), pflegt sie gut.

















Zahnpflege:

Ich habe 3 Zahncremes bis jetzt gekauft. Das erste ist die Colgate Total Pro-Gum Health Zahncreme. Ich habe nichts gemerkt, was irgendwie anders als sonst war. Ich habe sie nicht mehr nachgekauft, da ich sie erst mal nicht gefunden habe und zweitens das Gefühl danach ein bisschen komisch fand. Was aber für mich bei allen Colgate Total Zahncremes vorkommt, die ich bis jetzt  hatte, da die nächste Zahncreme auch aus der Serie ist,








Wie gerade schon erwähnt kommt die nächste auch aus der Colgate Total Serie. Es ist die Advanced Whitening Zahncreme. Hier muss ich nicht nur das Gefühl bemängeln sonder auch das meine Zähne nicht wirklich weißer waren. Deshalb kam mir erst gar nicht der Gedanke sie nach zukaufen.











Die letzte Zahncreme ist von Dentaluxe aus dem Lidl, ich weiß nicht ob es die Marke auch im deutschen Lidl gibt. Mir reicht sie einfach zum Zähne putzen von daher habe ich sie auch schon nachgekauft.










Als letztes Zahnprodukt habe ich zu der dentalux Zahnpasta die Soft Zahnbürsten gekauft. Die ich ganz gut finde. Aber nicht immer so weich wie der Name verspricht,


























Lippenpflege:

Eigentlich habe ich ich die Vaseline für meine Nägel gekauft, aber ich benutze es nun nur für die Lippen. Es eine super Lippenpflege. Und im Gegensatz zu der Vaseline die es im DM gibt ist diese klein und praktisch, zum mitnehmen.

















Hand&Fußpflege:

Hier habe ich zwei Handcremes gekauft. Zum einen die veckia Aloe Vera Handcreme gekauft, Diese ist ein Gelcreme und man hat das Bedürfnis sich direkt danach die Hände zu waschen, was bei Handcremes nicht der Fall sein sollte. Sie zieht auch sehr langsam ein. Von daher ein riesiges Flop Produkt.
























Das zweite ist der 24h Hand protection Balsam von essence  mit Kokosnuss-Öl und Sheabutter. Ich habe normalerweise immer die gelbe Variante davon. Diese Handcreme ist aber auch in dem Ready for winter Set drin gewesen. Ich mag die essence Handcremes sehr gerne. Für den Preis pflegen die echt gut.

















Unter der Dusche:

Ich habe 2 Duschgels gekauft. Das erste ist eins von Dove in der Karite und Vanille. Ich habe beim ersten riechen gedacht es riecht nicht so typisch nach Dove. Aber nach und nach roch es dann doch nachdem typischen Dove Geruch. Da ich den nicht mag, war es letztendlich ein Flop für mich. Ist aber eben Geschmackssache.

















Das zweite ist eins von Yves Rocher. Es ist aus der Jardins du Monde Serie in der Variante Granatapfel. Es riecht sehr gut. Da ich nicht viel von einem Duschgel erwarte fand ich es gut, aber hab es mir trotzdem nicht nachgekauft.


















Außerdem habe ich zwei Peelings. Das erste ist das Erdbeer Peeling von Yves Rocher. Es peelt echt gut, aber es ist nicht sehr ergibig. Von daher habe ich es auch nicht nach gekauft.

















Das zweite ist mit 14 Euro das teuerste Pflege Produkt was ich mir gekauft habe. Es ist das Brazil Nut Cream Body Scrup. Gleiche Sache wie beim Peeling von Yves Rocher. Leider für mich deshalb nicht sein Geld wert. Dies zeigt auch mal wieder, das ich bei gehypten Proodukten immer Pech habe.














Als letztes Produkt habe ich mir die Einwegrasierer von veckia gekauft. Ich mag sie genauso gern wie die von Balea. Ich schneide mich echt selten mit denen, von daher echt eine Empfehlung.
























Das wars. Habt ihr einige von den Produkten und wenn ja, wie gefallen sie euch? Außerdem wird es nach meinem Aupair Jahr noch mal solche Berichte geben, da ich ja immer mal wieder mir was an Pflege und dekorativer Kosmetik kaufen werde, bzw. schon gekauft habe.

Eure Brini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen