16. Januar 2015

treaclemoon Neuheiten

Erst mal, zwar etwas verspätet, aber besser als nie, ein Frohes Neues Jahr. Heute will ich euch zwei Sachen die mehr oder weniger neu sind vorstellen.

Als erstes gibt es einen neuen Duschcremeduft. Dieser nennt sich lovely mint story. Er wird wie die anderen auch 3,95 Euro kosten und in einer Probiergröße für 0,95 Euro geben. 


























Und für alle die den iced strawberry dream Duft vermissen, gibt es eine gute Nachricht. Es wird ihn zwei Monate lang als Körpermilch LE geben. Sie wird  ebenfall 3,95 Euro kosten und auch in einer Probiergröße für 0,95 Euro vorhanden sein.
























Ich hoffe ihr freut euch über die ,,Neuheiten". Den Erdbeerduft mag ich nicht so gerne, deshalb ist es nicht schlimm, dass ich ihn nicht bekomme und den anderen wird es ja länger geben von daher werde ich dadran mal nach meiner Spanienzeit schnuppern. Welches ist euer Lieblingstreaclemoonduft?

Eure Brini






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen