30. Januar 2015

Meine Spanieneinkäufe: Dekorative Kosmetik

Ich zeige euch, was ich so in den vier Monaten hier in Spanien an dekorativer Kosmetik gekauft habe und gebe euch gleichzeitig eine kleine Review dazu.  Im nächsten Blogpost seht ihr sie dann auch direkt angewendet.


Ich habe mir zwei Sets gekauft: Einmal das essence Ready for Winter und einmal das NYX Be Glamorous. Ich werde es bei den Produkten erwähnen falls sie aus einem dieser Sets sind.


































Augen:

Lidschatten:
In dem essence Set war unteranderem der 3D Eyeshadow in der 04: irrestible caramel creme drin. Mir gefällt dieser Lidschatten sehr gut. Ich finde, dass man den als einzigen Lidschatten mit auf Reisen nehmen kann und er reicht aus. Das einzige ist, dass er sehr sehr glitzrig ist und man ihn besser mit einem matten Lidschatten kombinieren sollte und nicht nur die beiden, wenn man so viel Glitzer nicht mag.


















Außerdem habe ich meine essence Quattro Eyeshadow Sammlung um 3 erweitert. Das heißt, ich habe alle aktuellen und jemals vorhandenen Quattros. Aber der nächste klopft bei der Sortimentsumstellung ja schon wieder an. Wenn ihr meine Meinung zu diesen Lidschatten wollt, guckt doch einfach mal hier vorbei: http://beautyfrea.blogspot.com.es/2014/03/essence-quattro-eyeshadows.html

14: magenta and me



















15: Most wanted



















16: Down to earth


















In dem NYX Set war ein 9er Lidschattenset mit zwei Lippenfarben und zwei Applikatoren drin. Die Lidschatten sind ganz gut pigmentiert und dadurch, dass die Verpackung sehr kompakt ist, kann man sie mit aufreisen nehmen. Die Lippenfarben fühlen sich eher an wie Cremelidschatten und deshalb werde ich sie nicht benutzen. Und der Lippenpinsel ist sehr hart und von Applikatoren an sich halte ich eh nicht viel. Da die Lidschatten den Großteil dieses Päckchens ausmachen bin ich mit dem Produkt ganz zufrieden.































Als letzten richtigen Lidschatten habe ich mir die Make Up Revolution Palette Iconic 3 gekauft. Sie wird als Dupe zur Urban Decay Naked 3 Palette gehandelt. Dazu kann ich im direkten Vergleich nichts sagen, da ich die Naked 3 nicht habe. Aber von den Farben sind sie sehr ähnlich und die Pigmentierung und überhaupt die Qualität von der günstigen Palette ist sehr gut. Also, wenn ihr Geld sparren wollt kauft euch die Make Up Revoloution Palette. Einziges Problem in Deutschland müsste man sie im Internet bestellen. Sie bleibt trotzdem günstiger als die Naked 3 Palette. Mich hat sie hier 5,99 Euro gekostet. Die Iconic 1 und 2 werden außerdem als Dupe zu den Naked 1 und 2 Paletten gehandelt. Leider sind die beiden zur Zeit ausverkauft, sobald sie wieder da sind kaufe ich mir vielleicht eine oder sogar beide.




















Auch aus dem essence Set ist ein Eyeshadow- und Eyeliner in der 05: cute copper aus der Stays no matter what Serie. Ich muss sagen der Name passt nicht. Ohne Base hält er null, mit Base so gut wie nicht und wenn du ihn am unteren Wimpernkranz oder zu einem Nudelook kombinierst fällt er bei den ählichen Farben trotz guter Pigmentierung nicht auf. Also leider mein erster Flop.













Masacara:
Hier habe ich mir die Lashbase von essence gekauft. Ich hatte ja schon die von p2 und ich muss sagen die von essence macht sogar noch längere und dichtere Wimpern. Also eine Empfehlung.
















Eyeliner:
Als letztes Augenprodukt war in dem NYX Set ein retractable Eyeliner waterproof in der MPE 15 bronze drin. Wasserfest ist er und gut pigmentiert. Der Glitzer ist nicht zu übertrieben. Also ein sehr guter Eyeliner.


















Lippen:

Nun kommen wir zu den Lippen.

In dem essence Set war ein Glossy Lipbalm drin in der Variante Juicy Melon. Abgesehen vom Geruch/ Geschmack macht er nichts wirklich. Sieht sehr komisch aus auf den Lippen, weil er teilweise sehr weiß ist. Aber einfach nur wegen des Geschmackes mag ich das Produkt.













Der zweite Lipgloss kommt aus einer sehr gehypten Serie. Es ist die BLG07 Tiramisu der NYX Butterglosse. Er riecht unglaublich toll nach Tiramisu und hat eine sehr gute Farbabgabe für einen Gloss. Doch sobald man was ist oder ihn länger auf etwas trockenen Lippen trägt sieht er nicht mehr sehr schön aus und verschwindet sehr schnell. Aber ein ganz okes Produkt.














Ebenfalls von NYX ist die Lip Smacking Fun Colour in der LSS523 ULYSSES. Der war ebenfalls in dem Set drin.  Ein sehr schöner Ton. Ein braunrot mit einem Orangestich. Er hält sehr gut und ist auch sehr gut pigmentiert. Er trocknet aber minimal die Lippen aus, Aber alles in allem ein super Lippenstift.

















Die letzten beide Lippenprodukte kommen von Rimmel und zwar aus der roten Kate Moss Serie. Sie haben beide ein Lastingfinish. Und genau man findet hier genau das gleiche wie beim NYX Lippenstift vor. Beide haben mich einzeln 4,99Euro gekostet. Leider kommt man aus Deutschland um eine Onlinebestellung bei Rimmel nicht drum herum. Aber ich kann euch sagen es lohnt sich.

111: Kiss of Life





















112
























Gesicht:

Concealer:
Als erstes habe ich mir den Kiko Natural Concealer gekauft. Er ist ein wenig Orangestichig, aber nicht zu krass. Er deckt mittelmäßig ab, aber es sind nur knapp über 3ml enthalten also geht er bei täglicher Benutzung schnell leer. Ansonsten ist er ganz gut. Er ist fast leer und ich weiß noch nicht ob ich ihn nachkaufen soll.















Außerdem war in dem essence Set der forget it 3in1 enthalten. Ich habe nicht wirklich viel von dem erwartet, weil ich von solchen Concealer Paletten meist enttäuscht wurde. Aber dieser hat mich positiv überrascht. Der beige Ton ist nicht zu hell aber ich finde auch nicht zu dunkel. Er deckt gut ab, ich würde ihn aber eher für Pickel empfehlen als für die Augenringe, denn er crised ein bissl unterm Auge. Das mit crisen gilt für den rosafarbenen ebenfalls. Aber er deckt die Augenringe sehr gut ab. Von daher sind das zwei gute Concealerfarben. Die dritte im Bunde ist jetzt nicht so toll, da das grün die Röttungen nicht wirklich abdeckt. Aber alles in allem einer sehr schöne Concealer Palette.



















Blush:
Wieder eine sehr gehypte Reihe. Die Rede ist von den Sleek Blushen. Ich habe die Farbe Flushed. Leider bin ich noch nicht so ganz davon überzeugt. Sie ist wirklich sehr gut pigmentiert und man muss deshalb auch sehr aufpassen, dass man nicht overblushed aussieht bzw. ist. Ist ja eigentlich positiv, aber mein Problem ist, der Auftrag wird fleckig. Egal ob ohne oder mit Foundation, egal mit welchem Pinsel und auch egal ob ich das Puder vor dem Rouge auftrage oder danach, es ist immer fleckig. Ich weiß nicht ob es an meiner Haut, an den Pinseln, an mir liegt oder ob ich einfach nur ein Montagsprodukt erwischt habe. Naja, der Preis ist ja voll in Ordnung und mit ein bissl Übung sieht es dann auch ok aus.



















Tools:
Das nächste gehypte Produkt ist der Real Techniques Expert Face Brush und ich muss mich diesem Hype anschließen. Er schluckt nicht zu viel Foundation und der Auftrag ist mega einfach mit ihm. Und für knapp 11 Euro finde ich lohnt er sich definitiv. Vielleicht hole ich mir noch den Rouge Pinsel, mal sehen.





























Nägel:

Ich habe mir eine Woche nach meiner Ankunft drei Kiko Nagellacke gekauft. Ihr habt sie sehr wahrscheinlich ja schon in meiner Nagellacksammlung gesehen. Und dort findet ihr auch meine Meinung zu Kikolacken. http://beautyfrea.blogspot.com.es/2014/11/meine-nagellacksammlung.html

239
















334

















380

















Außerdem war in dem Set der essence Nude Glam Nagellack in der 08: Peach & Cream. Er ist nicht wirklich deckend und man braucht mindestens drei Schichten, um eine ok Deckkraft zu erzielen. Aber die Farbe ist sehr schön.

















Außerdem habe ich mir für einen Euro den Colour&Go in der Farbe 131: Ballerinas Charme gekauft. Ich habe eher eine niedrigere Deckkraft erwartet, aber er deckt sehr gut. Und die Farbe an sich ist auch gut. Was ich von essence Lacken halte seht ihr auch in meiner Nagellacksammlung.















Außerdem habe ich mir die nail art express Dry Drops von essence gekauft. Und ich muss sagen, sie helfen wirklich den Nagellack schneller zu trocken. Also ich bin echt zufrieden.





















Und als letztes Produkt ist die essence Gel Nails at home Feile in dem Set gewesen. Sie hat zwei Seiten und ich muss sagen, sie tut was man von einer Feile erwartet, Nämlich gut Feilen und das ist die Hauptsache. Also ich bin zufrieden.










Das ist meine Spanieneinkaufsbilanz nach 4 Monaten. Die Pflege Artikel werden bal folgen. Ich muss aber erst mal die Fotos machen.

Eure Brini





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen