10. November 2014

Meine Nagellacksammlung

So als nächstes gibt es dann mal meine Nagellacksammlung.



Ich werder mit meinen essence Lacken beginnen.

Colour&Go

101: absolute pure















113: do you speak love?
























128: Lets get lost!






















146: Thats what I mint!






















Nude Glam:

05: café olé!






















Le´s:

Rebels LE: 03: Peach punk




















Ready for Boarding LE: 02:  beauty on Tour




















Miami Roller Girl LE: 04: Miami Heat























Sun kissed LE: 02: Hello Summer!























Ticket to Paradise LE: 03: sun said red























go,go,goals LE: 01: TOOOR
























Cracking Top Coat

01: Crack me! Black





















Ich mag die Lacke von essence. Sie halten zwar nicht lang, aber meine Nägel sind sowie so etwas kaputt. Ich finde sie für den Preis in Ordnung.

Studio Nails 24/7 Nail Base





















Ich finde sie ok. Aber benutze sie nicht so oft.


Quik dry Top Coat





















Er ist in Ordnung.

Als nächstes sind meine p2 Nagellacke dran.

Clolour Victim:

200: rebel
























691: cant get enough





















Früher, als ich mal einen p2 Lack aus der Colour Victim oder Last Forever Serie bei einer Freundin getestet habe gefiel der mir nicht gut. Er ist schnell abgegangen und nicht wirklich gut im Auftrag. Aber als ich mir dann nach Jahren doch mal einen von p2 gekauft habe war ich positiv überrascht. Von beiden Serien.

Leather Matte:

080: thrilling style























Diesen habe ich noch nicht testen können, da ich ihn noch nicht so lange habe und ich ihn auch nicht mit nach Spanien genommen habe.


Pflege

Calcium Gel





















Ich finde schon, dass es hilft. Aber es ist nicht überragen.


Ridgefiller






















Ich seh hier keinen Unterschied ohne Lack, aber als Unterlack ist er ganz in Ordnung.


Doctor's Set
























Anfangs fand ich es noch gut, aber nach einiger Zeit habe ich nicht wirklich mehr einen Effekt gesehen.

Dann meine Manhattan Lacke.



















Noch nicht getestet.

LE

Magical Crazy Colour



















Ich war auf der Suche nach einem Nagellack zu meinem 10er Abschlusskleid. Diesen habe ich mir dann damals auf einem Flohmarkt für ein Euro gekauft. Ich liebe ihn, da er mal mehr grünlich aussieht und dann aber wieder stark silbrich glänzt.


Jetzt kommt mein Catrice Lack.

03: Papa dont Preach.























Habe ihnr zwar schon länger aber noch nicht getragen.


Und nun mein Astor Nagellack, welcher gleichzeitig auch mein einziges Astor Produkt ist.

207/840: creamy coral
























Leider auch noch nicht ausprobiert.


Als nächstes sind meine Maybeline Lacke dran.


Color Rama

554: Lavender Lies






















749: Electric Yellow






















Ebenfalls noch nicht getragen.


Mein Rival de Loop Young French Nail Set.



























Habe es mir kurz vor meinem Abiball gekauft. Ich finde es sehr schön. Aber die Schablonen finde ich nicht wirklich nützlich. (P.S: Der Swatch ist ohne Schablone)

Meine 5 Kiko Lacke.


239
























297

























334






















339

























380









Ich habe bis jetzt nur die 297, die 339 und die 380 getragen. Muss sagen ich liebe Kiko Lacke. Aber der grüne ist sehr flüssig und deshalb nicht sehr deckend und nicht so einfach im Auftrag. Aber ansonsten mag ich sie sehr gerne.


Ein bei Kleiderkreisel bestellter Flormar Nagellack.

07
























Ich habe ihn zwar erst einmal getragen letztes Jahr an Silvester, aber ich mag ihn. Ich würde ihn nicht unbedingt auf allen Nägeln tragen, aber so als Akzent auf dem Ringfinger ist er sehr schön.  Die Qualität ist auch gut.



Eine Nagellack von der Marke Nails by JM.

215: My Delight























Er ist ein richtig schön Nude Farbender Ton. Er hält lange und trocknet sehr schnell. Zudem deckt er auch sehr gut.  Und wenn er langsam abbättert sieht man es nicht so, da man ihn kaum sieht auf den Nägeln.



Ein Nagellack von LR























Ich liebe ihn, leider ist er schon so gut wie leer und ich weiß nicht wo ich ihn her bekommen kann. Ich habe ihn damal von Bekannten geschenkt bekommen, wo der Mann bei der Firma gearbeitet hat. Nur leider tut er das jetzt nicht mehr.


Ein Nagellack der in einem Set bei Kleiderkreisel dabei war. Und da steht nur drauf British Continental Trading GmbH Mönsen Germany Made in PRC/VR China.

N2255 #MY110424





















Ich habe keine Ahnung wo man diese Nagellacke her bekommt, aber ich mag ihn, da man ihn trotz Glitzer kaum auf den Nägeln sieht und es schon fast eine Your Nails but better Farbe ist.


Ich habe mal zu einer KK Bestellung Nagelsticker dazu bekommen, die ich aber noch nicht benutzt habe.



















Ich weiß nicht von welcher Marke die sind.


Dann habe ich immer den Acetone freien Nagellackentferner von essence benutzt. Jetzt habe ich mir aber mal diesen Schwammnagellackentferner von ebelin geholt.























Ich finde ihn ganz gut. Habe aber das Gefühl das er meine Nägel austrocknet. Außerdem brauch ich entweder Wattestäbchen oder einen zusätzlichen Nagellack Entferner, da ich sehr gerne beim Lackieren patze und nicht unbedingt den ganzen Nagellack wieder ablackieren will. (P.S: Bei Bourjouis gibt es so einen sogar extra für die Füße)


Außerdem habe ich mal diesen Nagellackentferner Stift von p2 ausprobiert.







Den finde ich aber gar nicht gut. Ich brauche zehn Jahre bis ich damit einen kleinen Patzer weg gemacht habe.


Und als letztes aus dem Nagelbereich habe ich noch eine 6in1 Nagelfeile von ebelin.












Sie ist schon etwas älter. Ich würde mal sagen so 5-6 Jahre. Ich habe sie mir damals auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Ich mag sie sehr gerne, bin aber eine die sich nicht sehr oft die Nägel feilt. Leider ist die Seite 2 schon abgegangen. Aber alles in allem ein gutes Produkt.


So, das war alles was ich für meine Nägel habe. Schreibt mir doch mal eure Lieblings Nagellckmarke in die Kommentare.


Eure Brini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen