5. August 2014

Meine Lidschatten Sammlung

Jetzt zeige ich euch alle meine restlichen Lidschatten neben den Quattros.
Hier als erstes die Sun Club Galmour to go eyeshadow Palette von essence in der 02 south beach.
Preis: ?





















Als nächstes habe ich das Smokey Eye Set von Catrice in der 010 Smoking Area.
Preis:4,45€




















Dann ist auch die Absolute Nude Palette von Catrice in meinem Besitz.
Preis: 4,95€





















Als letzten Lidschatten habe ich den Mono Eyeshadow in der 580 Carots of the Carribean von Catrice.
Preis: 2,75€

Alles in allem mag ich die Essence Lidschatten Paletten lieber als die von Catrice, denn die von Catrice sind nicht so gut pigmentiert und relativ krümmelig. Dafür sind die Mono Lidschatten auf jedenfall sehr gut pigmentiert und haben eine gute Konsestenz.

Eure Brini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen