16. Juni 2014

essence go,go,goal Le

So, pünktlich zum ersten Spiel der deutschen  Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien gibt es von mir jetzt eine Review zu der Essence go,go,goal LE.





Das ist der Aufsteller. Enthalten in der LE sind: falsche Wimpern, ein Fanstift, drei Nagellacke in den Deutschlandfarben schwarz,rot,gelb, Körpertattoos, Sticker, Handgel, Armband, Haargummi und Clips.
Ich habe zum teste zugeschicktbekommen: die falschen Wimpern, den Fanstift, den schwarzen Nagellack, die Körpertattoos, das Handgel, das Haargummi und die Clips.

Falsche Wimpern
Herstellerinfos: Augenbling! Die künstlichen Wimpern aus Papier sind ein absolut
individuelles Beauty-Accessoire für alle Fußballliebhaberinnen! Der
Weltmeistertitel für den schönsten Augenaufschlag ist mit diesen
Wimpern schon mal gesichert! Erhältlich in 01 schland, oh schland.

Preis: 2,25 bei mir im DM im Newsletter steht 2,29





Dies waren meine ersten falschen Wimpern, Ich hatte Schwierigkeiten beim Ankleben. Nach mehreren Versuchen habe ich es halbwegs hinbekommen. Aber letztendlich habe ich sie ziemlich direkt wieder abgemacht, da sie gekratzt haben und sie mich total gestört haben. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass sie aus Papier sind, aber ich komme mit ihnen leider nicht zurecht. Außerdem waren sie schon ziemlich verbogen und geknickt nach der ersten Anwendung.  Ein Flop-Produkt für mich. 


Fanstift
Herrstellerinfos: Fan-Kult! Der Fanstift gehört bei jedem Deutschlandspiel in die Beauty-Bag. So lässt sich spielend leicht und akurat die Landesflagge auf Gesicht und Körper auftragen-auch bei allen Soccer-Freunden! Jetzt kann die Fußball-Party beginnen! Erhältlich in 01 so sehen sieger aus.

Preis: DM: 1,95; Newsletter: 1,99

Ich habe sehr viel von diesem Stift erwartet und wurde leider etwas enttäuscht. Beim Auftrag wurde es nicht gleichmäßig, also die Farben waren nicht gut deckend so das die Fahne nicht so schön aussah und mit Verbesserungen kriegte man es zwar deckender hin, aber die Fahne wurde dann natürlich auch nicht immer wieder ganz getroffen. Gehalten hat die Fahne leider auch nicht lange und wenn man dran gekommen ist war sie schnell verwischt. Der nächste Flop.





Nagellack
Herstellerinfos:Team-Manicure! Die langanhaltenden Nagellacke in Schwarz, Rot und
Gelb machen allein oder zusammen aufgetragen Lust auf das nächste
Top-WM-Spiel. Ein Nail-Styling, das alle Blicke auf sich zieht! Erhältlich in

01 tooor!, 02 54, 74, 90 und 03 finaaale, oho.

Preis: DM: 1,55; Newsletter: 1,59

Um den Nagellack zu testen habe ich verschiedene Base- und Topcoats ausgewählt, aber leider musste ich diesen Test nach 2 Varianten schon wieder abbrechen da meine Nägel wieder total kaputt waren und es dadurch nur noch doof aussah und somit ich es auch nicht wirklich gut hätte weiter testen können.
1. Variante: Links: Pflegelack (Doctor's Set P2), essence Quick dry Top coat; Rechts: Quick dry top coat essence
Nach dem ersten Tag fing links der Nagellack abzublätter, da ich an einem Schlüsselbund ein Schlüssel dran machen wollte. Das erste Duschen wurde unbeschadet überstanden doch, doch dann die Tage blätterte er mehr und mehr ab. An einem Samstag, den 5.Tag, musste ich ihn abmachen da er durch Autoputzen, Treppenhaus wischen und Duschen total schlimm aussah und ich am nächsten Tag so nicht auf die Konfirmation meines Cousins gehen wollte.

Direkt nachdem Aufftrag









Rechts am 5. Tag (leider vergessen links zu fotografieren bevor ich es ablackiert habe, sah aber sogar ein wenig schlimmer als rechts aus)









2. Variante: Links: Pflegelack (Doctor's Set P2): Rechts: essence Studio nails 24/7 nail base schnell trocknender Unterlack
Bei dieser Variante fing am ersten Tag schon an abzublättern und am 2. Tag sah es schon so hässlich aus das ich es direkt abgemacht habe und danach war der Nagellacktest auch schon zu ende.Wenn ihr Tipps habt, wie ich meine Nägel aufbauen kann, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.


Direkt nachdem Auftrag









 nach 3.Tag








Fazit: Der Nagellack hält sowie alle anderen Nagellacke von essence und deshalb keine Flop und auch kein Top Produkt. PS: Der Nagellack ist flüssiger als die Standardlacke von essence.

Körpertattoos:
Herstellerinfos: Fußball-Fieber! Dafür sorgen die Körper-Tattoos in verschiedenen
Schwarz-Rot-Gelb-Designs garantiert! Motiv auswählen, mit der
Vorderseite leicht auf die Haut drücken, mit Wasser befeuchten und schon
ist das WM-Party-Tattoo fertig. Ganz easy mit Wasser und Seife wieder
abwaschbar. Erhältlich in 01 4 sterne deluxe

Preis: DM: 1,95; Newsletter: 1,99

Der Auftrag nach Anleitung war total einfach und es ist auch sauber und ordentlich auf die Haut gekommen. Doch nachdem ich einmal geducht hatte war es so sehr abgeblättert das es nicht mehr schön aussah und ich es komplett abgemacht habe. Also leider ein weiterer Flop, da solche Tattoos sonst eigentlich länger halten.










Handgel:
Herstellerinfos: Hands up! So einfach wie nie und auf jeder Fanmeile einsatzbereit: Mit  diesem hand gel werden die Hände ohne Wasser und Seife gründlich sauber und erhalten zudem einen leichten, frischen Duft. Als optisches Highlight mit runden Schwarz-Rot-Gold-Partikeln in der Textur. Auf  geht`s, Deutschland schieß ein Tor! Erhältlich in 01 all you need is loeve.

Preis: DM: 1,75; Newsletter: 1,79

Dies ist mein erstes Top-Produkt. Es riecht super gut und es pflegt wie eine Handcreme. Meine Hände sind danach super weich und geschmeidig. Die farblichen Körner lösen sich auf beim verteilen auf der Haut.

Haargummi:
Herstellerinfo: Das Runde muss ins Eckige! Wenn das nächste Tor für Deutschland fällt, lässt sich mit diesen Haargummis doppelt so laut jubeln! Sie sehen verziert mit zwei Bällen in Deutschlandfarben und -Aufschrift nicht nur toll aus, sondern halten auch zuverlässig die schön gebundenen Haare zusammen. Erhältlich in 01 du hast die haare schöön.

Preis: DM: 1,45; Newsletter: 1,49

Ich habe relativ dicke Haare und bekamm das Haargummi somit nur zwei drum. Das hatte zur folge, dass der Zopf sehr locker war, was ich nicht mag. Deshalb kann ich es bei dickem Haar nur so als Deko über dem eigentlichen Haargummi empfehlen.

Clips:
Herstellerinfo: Cool Clip! Die trendigen, multifunktionalen Clips lassen sich ganz einfach an jedem Trikot, der Tasche und im Haar anbringen oder dort, wo sonst noch eine Extra-Portion Fan-Feeling gebraucht wird. Erhältlich in 01 sommermärchen 2.0.

Preis: DM: 1,95: Newsletter:1,99

Diese Clips sind schöne Assecoires. Man kann sie gut an Kleidung und Taschen dran tun. In die Haare wäre auch eine Option, obwohl man ein bisschen an den Haaren zieht wenn man es wieder rausmacht. Also mir gefällts.












Andere Produkte:
Sticker:
Herstellerinfo: Anpfiff für kreative Nail- und Body-Styles! Mit den Fan-Aufklebern lassen sich Haut und Nägel im Handumdrehen zu sportlichen Hinguckern gestalten. Einfach ein Motiv auswählen, vorsichtig von der Folie abziehen, auf der gewünschten Hautpartie platzieren und ankleben. Für langanhaltende Nagel-Designs die Sticker mit Klarlack fixieren – so hält der Jubel doppelt lange! Erhältlich in 01 jogis eleven.

Preis: DM: 1,25; Newsletter: 1,29

Armband:
Herstellerinfo: Handspiel erlaubt! Das stylishe Armband komplettiert nicht nur jedes Fußball-Outfit, sondern ist auch bei der nächsten Laola-Welle ein echter Eyecatcher. Erhältlich in 01 humba, humba täterä:

Preis: DM: 2,45: Newsletter: 2,49

Alles in allem ist diese LE von der Idee ganz schön gemacht und sehr nützliche Dinge fürs Public Viewing sind auch dabei, leider harpert es bei der Umsetzung und der Qualität etwas. Trotzdem gefällt mir die LE ganz gut.

Was ist eure Meinung zu den einzenlnen Produkten?

Eure Brini

PS: Schreibt doch mal in die Kommentare ob ihr den Testbericht so in Ordnung findet und was ich verbessern könnte.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen