25. März 2014

Essence Quattro Eyeshadows

Hey,
hier kommt die Vorstellung meiner Quattro Eyeshadows von Essennce, die aber noch nicht vollzählig ist, weil mir die neu rein gekommenen noch fehlen.




01 xoxo: weiß,helles Flieder/lila,silber, schwarz (alle haben Glitzer Partikel)
Kosten: 2,95
Nicht mehr im Handel erhältlich.










02 chic-ify: apricot,schwarz,braun,silber  (nur der erste ist matt)
Kosten: 2,95/4,40(mit Versand beim KK bezahlt)
Nicht mehr im Handel erhältlich.




03 vamp it up: gelb,dunkel blau,grau-schwarz,dunkel lila (alle matt)
Kosten: 2,95/1,00 (beim KK)
Nicht mehr im Handel erhältlich.




04 oh-so cute: weiß,rosa(rot),hellblau,dunkelblau (nur erste matt)
Kosten: 2,95/1,00 (beim KK)
Nicht mehr im Handel erhältlich.







05 to die for: champagner, beige-braun,braun,dunkelbraun(alle matt)
Kosten: 2,95




06 rock angel: gras grün, dunkelgrün, silbriges grün, hellgrün (alle haben Glitzer Partikel)
Kosten: 2,95/2,40 (beim KK)
Nicht mehr im Handel erhältlich.



07 over the taupe: taupe creme, taupe graubraun, taupe braun, taupe schwarzbraun (alle matt)
Kosten: 2,95


08 wood you mind?:goldgrün, hellgrün, mittel grün, schwarzgrün  (1.-3.Schimmer Partikel; 4.Glitzer Partikel)
Kosten: 2,95
Nicht mehr im Handel erhältlich



09 denim 4.0:silber, mittelblau,schwarzblau,dunkelblau (alle haben Glitzer Partikel)
Kosten: 2,95
                               

10 me and my ice cream: hellblau,gelb,lila/flieder,grün (alle mit Schimmer) Kosten: 2,95
Nicht mehr im Handel erhältlich





11 sea my eyes!: peach, graugrün,braunschwarz,dunkelblau-grün (alle mit Glitzer Partikeln)
Kosten: 2,95
Nicht mehr im Handel erhältlich


12 purple day: goldbraun,lila,braun,pink (alle mit Glitzer Partikel)
Kosten: 2,95
Nicht mehr im Handel erhältlich




13 laugh,love,lime: weiß(eigentlich nur Glitzer),mintgrün,schwarz blaugrün,dunkelblau mintgrün (alle mit Glitzer Partikeln)
Kosten: 2,95




14 magenta and me: blau lila,pink lila,braun,creme beige
Kosten: 2,95
Noch nicht in meinem Besitz (Swatches werden nachgereicht)


15 most wanted: weiß,goldgelb,rosé,lila braun
Kosten: 2,95
Noch nicht in meinem Besitz (Swatches werden nachgereicht)


Also mein Fazit zu den Quattros: Auch wenn ich sie nicht oft benutze, weil ich kaum Lidschatten im Alltag trage, finde ich sie klasse. Sie sind gut pigmentiert größtenteils, es sind nicht nur glitzernde oder schimmernde, sondern auch matte Lidschatten dabei. Farblich ist es ein großes Spektrum und somit ist meiner Meinung nach für jeden was dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Deshalb von meiner Seite aus eine riesen Empfehlung. 
Zu den die nicht mehr erhältlich sind: guckt doch mal beim Kleiderkreisel, da gibt es einige von denen bestimmt noch. Wie man sieht habe ich auch selber vier Stück da bestehlt. 
Lasst mir doch mal eure Meinung in den Kommentaren da, wie ihr die Essence Quattro eyeshadows findet.
Eure Brini











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen